Vorstellung SintheticDeath

Vorstellung SintheticDeath wurde erstellt von SintheticDeath

Posted 8 Jahre 5 Monate her #22840
Hallo JG4,

ich bin über Youtube auf Cliffs of Dover bzw. das JG4 aufmerksam geworden. Habe die tollen Videos von Karaya und Lebano gesehen und hab mir gedacht die Sim musste dir mal anschauen.

So jetzt erstmal zu mir:
Ich heiße Michael, bin noch nicht ganz 30 Jahre alt und komme aus dem schönen "Land der Brauereien" Oberfranken. Bin bisher wegen miesester Internetverbindung nur offline geflogen. Habe mich sehr lange mit DCS A10C auseinandergesetzt. Das durfte ich mir damals quasi im Selbststudium beibringen. Nach einer längeren Pause durch Jobwechsel und einem Umzug(endlich schnelles Internet), habe ich mir dann DCS FW190D9 und Me109k4 geholt weil es mich gereizt hat die alten Maschinen mal zu fliegen. Es macht auch Spaß, keine Frage, aber ohne passende WW2-Map ist das einfach nicht wirklich stimmig bisher.

Dann hab ich eure Videos gesehen, mir kurzerhand Cliffs of Dover geholt. Die ganzen TFPatches draufgebügelt und siehe da es läuft :) Danke schonmal dafür, der Titel wäre sonst sicher an mir vorbeigegangen.

Angenommen ich würde mich trauen mal online(wäre als eine Premiere) zu fliegen, am besten mit euch, gibt es da die Möglichkeit? Bin was das betrifft totaler Anfänger. Danke und macht weiter so!

Beste Grüße aus dem Frankenland
Michael "SintheticDeath"
Stabsgefreiter 'SintheticDeath'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
Folgende Benutzer bedankten sich: Lebano

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SchwarzerRitter antwortete auf Vorstellung SintheticDeath

Posted 8 Jahre 5 Monate her #22841
welcome SintheticDeath

da kommst du richtig !
heute abend ab 19:30 bei uns im Teamspeak ??? dann gehts los !
Folgende Benutzer bedankten sich: SintheticDeath

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf Vorstellung SintheticDeath

Posted 8 Jahre 5 Monate her #22842
Ja cool, ich hab zwar seit bestimmt 15 Jahren kein Teamspeak mehr benutzt aber Headset hab ich. Ich seh zu das ich das zum laufen bekomme. Danke für die Einladung.
Stabsgefreiter 'SintheticDeath'
Reservist
Einsatzreserve / JG4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jos antwortete auf Vorstellung SintheticDeath

Posted 8 Jahre 5 Monate her #22843
Herzlich willkommen....

TeamSpeak 3 IP : epvts-531.elite-portal.net:9998


Beim einfachen Verbinden oder dem Erstellen eines
neuen Favoriteneintrages müsst Ihr also unter der
Serveradresse epvts-531.elite-portal.net:9998 eingeben!
von Jos
Folgende Benutzer bedankten sich: SintheticDeath

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

SintheticDeath antwortete auf Vorstellung SintheticDeath

Posted 8 Jahre 5 Monate her #22844
Teamspeak installiert und läuft. Auf den Server komm ich auch. Wunderbar. :woohoo:
Stabsgefreiter 'SintheticDeath'
Reservist
Einsatzreserve / JG4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Goose antwortete auf Vorstellung SintheticDeath

Posted 8 Jahre 5 Monate her #22847
Herzlich Willkommen beim JG4.

Herje wenn das so weitergeht müssen wir eine Ausbildungsstaffel gründen. :woohoo:
von Goose
Folgende Benutzer bedankten sich: SintheticDeath

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.325 Sekunden