Battle of Stalingrad
Hallo zusammen!
Heute geben wir euch die Einzelspieler-Kampagne in den Frühzugang. Das ist der komplexeste Spiel-Modus, den wir in BOS haben. Der Modus benutzt Missions-Generator-Algorithmen, KI-Technologien und alle Inhalte, welche wir fürs Spiel gemacht haben. Wir werden noch weiter an der Kampagne arbeiten, neue Missionen hinzufügen, weitere Szenario-Elemente hinzufügen und existierende Systeme verbessern. Weil die heutige Version die erste ist, welche wir der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, werdet ihr sehr wahrscheinlich Fehler darin finden. Wir werden euch über die gröbsten Fehler, welche gefunden werden, benachrichtigen und sie dann natürlich beheben.
Und ja, wir brauchen ein wenig Extra-Zeit, um das Projekt zu beenden und einige wichtige Korrekturen zu machen. Wir möchten vor allem noch an Schlüssel-Elementen der Simulation, z.B. Programmierung und Konstruktion arbeiten. Auch wenn es so scheint, dass wir nun - nach dem wir die Kampagne gemacht haben - alle Zeit der Welt haben, die restliche Arbeit zu machen, möchten wir keine endlose Beta-Version des Spiels. Deshalb werden wir nach einigen nötigen Polituren das Spiel Anfang November 2014 veröffentlichen - einen Monat von heute an!
Das heutige Update ist eines der wichtigsten in der ganzen Frühzugangs-Periode. Deshalb müsst ihr leider heute eine komplette Neuinstallation des Spiels vornehmen, wenn ihr die nicht-Steam Version besitzt. Wir entschuldigen uns dafür, aber es ist nötig. Deinstalliert das Spiel komplett, startet den Rechner neu und ladet den Updater von eurem Profil herunter. Danach, führt das Installationsprogramm aus. Besitzer der Steam-Version müssen diesen Schritt nicht machen, da das Update automatisch geschehen wird.
Zudem möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass die Fortschritts-Logik nun aktiviert wurde. In anderen Worten wurden alle Flugzeugmodifikationen auf eurem Account nun gesperrt und ihr müsst diese freischalten, indem ihr die Kampagne spielt. Zudem haben wir die "Founder"-Hangars mit einigen extra-Skins ausgerüstet und einige Dinge hinzugefügt, die wir allen Teilnehmern des Frühzugangs versprochen haben.
Wir möchten der Community für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis während der Frühzugangs-Periode danken. Alles in allem glauben wir, dass es eine gute Erfahrung war und wir hoffen, dass die neue Kampagne so funktioniert, wie sie sollte. Während wir die Zielgerade erreichen, freut es uns besonders, dass wir einige sehr innovative Mehrspieler-Server und einige wirklich gute Videos sehen, welche uns dabei helfen, zu zeigen, wie gut BoS wirklich ist. Wir schätzen das Engagement aller in der Community und diesem Hobby Engagierter sehr!
Heute geben wir euch die Einzelspieler-Kampagne in den Frühzugang. Das ist der komplexeste Spiel-Modus, den wir in BOS haben. Der Modus benutzt Missions-Generator-Algorithmen, KI-Technologien und alle Inhalte, welche wir fürs Spiel gemacht haben. Wir werden noch weiter an der Kampagne arbeiten, neue Missionen hinzufügen, weitere Szenario-Elemente hinzufügen und existierende Systeme verbessern. Weil die heutige Version die erste ist, welche wir der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen, werdet ihr sehr wahrscheinlich Fehler darin finden. Wir werden euch über die gröbsten Fehler, welche gefunden werden, benachrichtigen und sie dann natürlich beheben.
Und ja, wir brauchen ein wenig Extra-Zeit, um das Projekt zu beenden und einige wichtige Korrekturen zu machen. Wir möchten vor allem noch an Schlüssel-Elementen der Simulation, z.B. Programmierung und Konstruktion arbeiten. Auch wenn es so scheint, dass wir nun - nach dem wir die Kampagne gemacht haben - alle Zeit der Welt haben, die restliche Arbeit zu machen, möchten wir keine endlose Beta-Version des Spiels. Deshalb werden wir nach einigen nötigen Polituren das Spiel Anfang November 2014 veröffentlichen - einen Monat von heute an!
Das heutige Update ist eines der wichtigsten in der ganzen Frühzugangs-Periode. Deshalb müsst ihr leider heute eine komplette Neuinstallation des Spiels vornehmen, wenn ihr die nicht-Steam Version besitzt. Wir entschuldigen uns dafür, aber es ist nötig. Deinstalliert das Spiel komplett, startet den Rechner neu und ladet den Updater von eurem Profil herunter. Danach, führt das Installationsprogramm aus. Besitzer der Steam-Version müssen diesen Schritt nicht machen, da das Update automatisch geschehen wird.
Zudem möchten wir euch darauf aufmerksam machen, dass die Fortschritts-Logik nun aktiviert wurde. In anderen Worten wurden alle Flugzeugmodifikationen auf eurem Account nun gesperrt und ihr müsst diese freischalten, indem ihr die Kampagne spielt. Zudem haben wir die "Founder"-Hangars mit einigen extra-Skins ausgerüstet und einige Dinge hinzugefügt, die wir allen Teilnehmern des Frühzugangs versprochen haben.
Wir möchten der Community für Ihre Geduld und für Ihr Verständnis während der Frühzugangs-Periode danken. Alles in allem glauben wir, dass es eine gute Erfahrung war und wir hoffen, dass die neue Kampagne so funktioniert, wie sie sollte. Während wir die Zielgerade erreichen, freut es uns besonders, dass wir einige sehr innovative Mehrspieler-Server und einige wirklich gute Videos sehen, welche uns dabei helfen, zu zeigen, wie gut BoS wirklich ist. Wir schätzen das Engagement aller in der Community und diesem Hobby Engagierter sehr!
von Widukind
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Weiß jemand, ob die Steamversion mit der nicht-Steamversion im Multiplayer kompatibel ist?
von Gotha229
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Natürlich sind die kompatibel...
von Karaya
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Ich weiß ja nicht, die Steam-Spiele laufen im Multiplayer ja irgendwie über Steam, wie wir bei CloD oft genug mitkriegen. Wenn da Steam offline ist, sind das auch die CloD Server, auch wenn die von jemandem gehostet werden. Und so wie ich das mitkrieg hat man bei BoS ja auch irgendwie ne online Plattform, bei der man sich anmeldet.
von Gotha229
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das liegt daran das cliffs über die steam server läuft (so wie inzwischen auch CoH) aber BOS läuft über die 1C server
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
von Kruger
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@Gotha: das clod-steam-problem liegt daran, dass der pc, auf dem Atag läuft genau die gleiche software verwendet, wie du und ich. Bei BoS kannst du im Moment nur einen Server eröffnen, wenn du eine spezielle Server-Version des Spiels von den Devs erhältst... ich denke die BoS-Server sind deshalb steam-unabhängig...
von Continu0
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