DCS WWII: Europe 1944

Sputnik antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 2 Monate her #2303
ALso ich bin skeptisch ob sies hinbekommen... Olegs Name hilft zwar, aber das Video war eher mittelmässig produziert und es sind schon einige Hardcore Sim Projekte auf Kickstarter gescheitert (Eurofighter zb). Keine Ahnung wie gross die potentielle Zielgruppe ist.

Aber ich hoffe doch sie werdens irgendwie schaffen, ich bin auf jeden Fall auch mit 40$ dabei.

(BIn über Kickstarter gerade auf das hier gestossen
wurde mit 40k £ erfolgreich beendet, schaut euch mal die Fahrphysik an, da gibts richtige Rillen im Schlamm!!!!)
Last Edit:11 Jahre 2 Monate her von Sputnik
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Sputnik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 2 Monate her #2337
When is my card charged?

If this project is successfully funded, your card will be charged on Saturday Oct 5, 1:20pm EDT, along with all the other backers of this project.


So I'm only charged if funding succeeds?

Yes! That's part of what makes Kickstarter special. If a project isn't successfully funded, no one pays anything.


What if I want to change my pledge?

You can change or cancel your pledge anytime before Saturday Oct 5, 1:20pm EDT.


If this project is funded, how do I get my reward?

When your reward is ready, Ilya Shevchenko will send you a survey via email to request any info needed to deliver your reward (mailing address, T-shirt size, etc).

Leider gibt es nicht die Möglichkeit Pay Pal zu benutzen :(
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 2 Monate her #2340
Das hier stand im Newsletter von März 2013:

As we move forward improving the DCS World environment, we are more and more often running into roadblocks that prevent us from doing so due to supporting 32 bit operating systems. This includes larger and more populated worlds with greater terrain mesh details and textures. By moving to 64 bit support only, we will be able solve this and allow larger missions with more units, and it will allow us to improve visual effects.
This change will be coming in the next few months.

forums.eagle.ru/showthread.php?t=103090
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sputnik antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 2 Monate her #2341
Schade darum, dass BoS lediglich 32bit unterstützt...
von Sputnik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helofly antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 2 Monate her #2358

Sputnik schrieb: Schade darum, dass BoS lediglich 32bit unterstützt...


Wo steht das?
von Helofly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gotha229 antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 11 Jahre 2 Monate her #2359
Aus dem Entwicklertagebuch, 1. Eintrag:

6) What is the bit in the application - x32 or x64?
This issue is still under discussion now. We don't want to abandon support for 32-bit systems. Will closely follow the reports of various companies that understand what percentage of our potential users may already have switched to 64-bit systems.

Also se sind noch am Überlegen und wägen das ab, ob es sich lohnt auf beiden Plattformen zu entwicklen oder eventuell nur auf einer.
Bis auf Entwicklerupdate 6 wo eigentlich nochmal was ähnliches steht, hab ich dazu sonst nix gefunden.


Hier noch n Link zur Entwicklertagebuchseite: BoS Entwicklertagebuch
Last Edit:11 Jahre 2 Monate her von Gotha229
Letzte Änderung: 11 Jahre 2 Monate her von Gotha229.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.230 Sekunden