DCS WWII: Europe 1944

DCS WWII: Europe 1944 wurde erstellt von Greif

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2217
Erste Infos:

forums.eagle.ru/showthread.php?t=112433

The Kickstarter campaign for the title will launch on September 5th.

Bin mal gespannt.

Hier mal Start Up der P-51 Mustang :)

Leutnant 'Greif'
Rottenflieger
12./ JG4
Last Edit:10 Jahre 10 Monate her von Greif
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Greif.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Helofly antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2218
Da bin ich sehr skeptisch. Der Name Luthier bürgt nicht gerade für Qualität, wie man bei cliffs gesehen hat...
Hauptmann 'Helofly'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Helofly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Greif antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2219
Nicht nur du Helo :)

Als ich bei mitbekommen habe, daß 777 Studios bei BoS mitmacht hab ich nicht eine Sekunde daran gezweifelt und hab es sofort vorbestellt. Bin mit RoF sehr zufrieden.

Hier wiederum geht es mir wie dir, ich trau dem Luthier nicht :)
Leutnant 'Greif'
Rottenflieger
12./ JG4
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2220
Zu Luthiers Verteidigung muss man aber sagen, dass nicht er es war der entschieden hat Cliffs of Dover in dem damaligen Zustand zu veröffentlichen, sondern UbiSoft, die (wie immer) daran interessiert waren lieber heute als morgen Geld zu machen.

Zudem durfte Luthier sich seinen Kopf zerbrechen, wie er ein Entwicklerteam managed das während der Entwicklung von CloD mehrmals umgekrempelt wurde. Oleg, der bereits damals sah, dass das Schiff untergehen würde, hat sich ja rechtzeitig in Sicherheit gebracht und dann den schwarzen Peter Luthier weitergereicht.

Ich persönlich halte Luthier nichts vor, sondern sehe eher in UbiSoft den Quell allen Übels. Eine Geldmachmaschine die vor allem bei kleineren bzw. weniger bekannteren Projekten den Entwicklern wohl gerne mal die Daumenschrauben ansetzt..

Hab auf meiner HD etliche Bilder vom niemals veröffentlichten "Battle of Moscow" Addon für CloD. Die Überlegung ist ja inzwischen sinnlos, aber ich frage mich wo wird heute wären, wenn die Entwicklung von CloD nicht eingestampft worden wären. Von den Screenshots her zu urteilen dürfte "Battle of Moscow" bereits sehr weit fortgeschritten gewesen sein.

Naja, mal hoffen dass BoS mehr ist als nur endlose dogfight server!
Oberleutnant 'Karaya'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Uther antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2223
Ich denke, es ist nicht fair, Luthier schuld, aber er fiel in eine schlechte Situation, wenn Oleg links. Ich beschuldige ubi und der Anstoß für eine vorzeitige Entlassung.
Ich habe Oleg und Luthier erfüllt und in den frühen Tagen, als CoD pre-alpha, und sie sind sehr begeistert von dem Spiel waren.
Englisch Idiot mit wilden Augen Russian.Luthier nahm dieses Foto...
[/URL][/img]
Last Edit:10 Jahre 10 Monate her von Uther
Letzte Änderung: 10 Jahre 10 Monate her von Uther.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Karaya antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 10 Jahre 10 Monate her #2224
Ha, thats quite a few years back, you are hardly recognizable without that epic ginger beard of yours!
Oberleutnant 'Karaya'
Reservist
Einsatzreserve / JG4
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.396 Sekunden