DCS WWII: Europe 1944

  • Uther
  • Uthers Avatar Offline
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0

Uther antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 05 Sep. 2013 22:10 #21

Karaya schrieb: Hab die "Pledge 50$ or more" Option gewählt.. mit Versand 62$, das sind 47€, weniger als die BoS Standard Edition.

Yep! $40 für mich!
von Uther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uther
  • Uthers Avatar Offline
  • Beiträge: 14
  • Dank erhalten: 0

Uther antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 05 Sep. 2013 22:12 #22

Bendwick schrieb: Meinst Du wirklich, dass sie in vier Wochen 100.000 $ zusammen bekommen? :blink:


Star Citizen: $500,000 in 2 days... :blink:
von Uther

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karaya
  • Karayas Avatar Offline
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1207

Karaya antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 05 Sep. 2013 23:34 #23
Thats unfortunately an entirely different target audience... a lot more money to be found in the scifi genre
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Greif
  • Greifs Avatar Abwesend Autor
  • Beiträge: 707
  • Dank erhalten: 246

Greif antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 06 Sep. 2013 00:02 #24
Hier ein Link zu DCS mit Bilder der neuen Nevada Karte die irgend wann mal kommen wird. Ist wohl die neue 64 bit Engine.

forums.eagle.ru/showthread.php?t=110202

Denke mal die Europa Karte wird dann auch in dieser Engine gemacht.
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sputnik
  • Sputniks Avatar Offline
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 52

Sputnik antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 06 Sep. 2013 08:45 #25
ALso ich bin skeptisch ob sies hinbekommen... Olegs Name hilft zwar, aber das Video war eher mittelmässig produziert und es sind schon einige Hardcore Sim Projekte auf Kickstarter gescheitert (Eurofighter zb). Keine Ahnung wie gross die potentielle Zielgruppe ist.

Aber ich hoffe doch sie werdens irgendwie schaffen, ich bin auf jeden Fall auch mit 40$ dabei.

(BIn über Kickstarter gerade auf das hier gestossen
wurde mit 40k £ erfolgreich beendet, schaut euch mal die Fahrphysik an, da gibts richtige Rillen im Schlamm!!!!)
Last Edit:06 Sep. 2013 08:46 von Sputnik
Letzte Änderung: 06 Sep. 2013 08:46 von Sputnik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Greif
  • Greifs Avatar Abwesend Autor
  • Beiträge: 707
  • Dank erhalten: 246

Greif antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 09 Sep. 2013 23:26 #26
When is my card charged?

If this project is successfully funded, your card will be charged on Saturday Oct 5, 1:20pm EDT, along with all the other backers of this project.


So I'm only charged if funding succeeds?

Yes! That's part of what makes Kickstarter special. If a project isn't successfully funded, no one pays anything.


What if I want to change my pledge?

You can change or cancel your pledge anytime before Saturday Oct 5, 1:20pm EDT.


If this project is funded, how do I get my reward?

When your reward is ready, Ilya Shevchenko will send you a survey via email to request any info needed to deliver your reward (mailing address, T-shirt size, etc).

Leider gibt es nicht die Möglichkeit Pay Pal zu benutzen :(
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Greif
  • Greifs Avatar Abwesend Autor
  • Beiträge: 707
  • Dank erhalten: 246

Greif antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 10 Sep. 2013 03:08 #27
Das hier stand im Newsletter von März 2013:

As we move forward improving the DCS World environment, we are more and more often running into roadblocks that prevent us from doing so due to supporting 32 bit operating systems. This includes larger and more populated worlds with greater terrain mesh details and textures. By moving to 64 bit support only, we will be able solve this and allow larger missions with more units, and it will allow us to improve visual effects.
This change will be coming in the next few months.

forums.eagle.ru/showthread.php?t=103090
von Greif

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sputnik
  • Sputniks Avatar Offline
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 52

Sputnik antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 10 Sep. 2013 07:50 #28
Schade darum, dass BoS lediglich 32bit unterstützt...
von Sputnik

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Helofly
  • Heloflys Avatar Offline
  • Beiträge: 177
  • Dank erhalten: 15

Helofly antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 10 Sep. 2013 23:10 #29

Sputnik schrieb: Schade darum, dass BoS lediglich 32bit unterstützt...


Wo steht das?
von Helofly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 385

Gotha229 antwortete auf DCS WWII: Europe 1944

Posted 10 Sep. 2013 23:16 #30
Aus dem Entwicklertagebuch, 1. Eintrag:

6) What is the bit in the application - x32 or x64?
This issue is still under discussion now. We don't want to abandon support for 32-bit systems. Will closely follow the reports of various companies that understand what percentage of our potential users may already have switched to 64-bit systems.

Also se sind noch am Überlegen und wägen das ab, ob es sich lohnt auf beiden Plattformen zu entwicklen oder eventuell nur auf einer.
Bis auf Entwicklerupdate 6 wo eigentlich nochmal was ähnliches steht, hab ich dazu sonst nix gefunden.


Hier noch n Link zur Entwicklertagebuchseite: BoS Entwicklertagebuch
Last Edit:10 Sep. 2013 23:19 von Gotha229
Letzte Änderung: 10 Sep. 2013 23:19 von Gotha229.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.