Team Fusion 5.00

Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 8 Jahre 9 Monate her #23007
Ich habe dieses Wort nie in den Mund genommen, sondern lediglich weitergegeben, dass der lang gesuchte Atmosphärenbug in einer .dll Datei gefunden und behoben wurde ;)
von Karaya

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lebano antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 8 Jahre 9 Monate her #23459
Team Fusion hat gerade ein ganz kurzes Video zum Beaufighter Cockpit hochgeladen:
Ein Leben ohne Fliegen ist möglich,
aber nicht sinnvoll!!!
Major 'Lebano'
Stabsangehöriger
Geschwaderstab / JG4
von Lebano
Folgende Benutzer bedankten sich: Kruger, Pega

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kruger antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 8 Jahre 9 Monate her #23460
da stimmt die Animation noch nicht so ganz :P :lol:
von Kruger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ammi antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 8 Jahre 9 Monate her #23461
wow sieht wirklich schick aus
von Ammi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DUI
  • DUIs Avatar Offline Autor
  • Beiträge: 3024
  • Dank erhalten: 1105

DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 8 Jahre 9 Monate her #23498
Wie es aussieht, wird TF 5.0 Oculus Rift unterstützen ("zu 90%").

Hat fliegerisch wohl noch ein paar Nachteile, insbesondere, was das Kontakte-Erkennen und -Identifizieren betrifft, ansonsten aber wohl ein ziemliches Aha-Erlebnis.

Eine Vorraussetzung hierfür war wohl, dass Cliffs DirectX 11 unterstützen können muss - was es nun wohl macht. Keine Ahnung, ob das auch für uns Nicht-OR-Besitzer auf mittelfristige Sicht Vorteile (neue Grafikeffekte, bessere Performance,..?) hat.
Last Edit:8 Jahre 9 Monate her von DUI
Letzte Änderung: 8 Jahre 9 Monate her von DUI.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Winger antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 8 Jahre 9 Monate her #23554

DUI schrieb: Wie es aussieht, wird TF 5.0 Oculus Rift unterstützen ("zu 90%").

Hat fliegerisch wohl noch ein paar Nachteile, insbesondere, was das Kontakte-Erkennen und -Identifizieren betrifft, ansonsten aber wohl ein ziemliches Aha-Erlebnis.

Eine Vorraussetzung hierfür war wohl, dass Cliffs DirectX 11 unterstützen können muss - was es nun wohl macht. Keine Ahnung, ob das auch für uns Nicht-OR-Besitzer auf mittelfristige Sicht Vorteile (neue Grafikeffekte, bessere Performance,..?) hat.


Na das machts ja wieder SEHRRRRRR viel interessanter.:)
Das ist definitiv nen strategisch SEHR guter Schritt.
Ich bin ja schon immer der MEinung, dass die Sim, die es verpasst auf den VR-Zug aufzuspringen, mittelfristig den Löffel abgeben kann.
Und bie BOS siehts ja nun nicht wirklich danach aus als würden die sich da endlich mal bewegen...
von Winger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.351 Sekunden