Team Fusion 5.00
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hat fliegerisch wohl noch ein paar Nachteile, insbesondere, was das Kontakte-Erkennen und -Identifizieren betrifft, ansonsten aber wohl ein ziemliches Aha-Erlebnis.
Eine Vorraussetzung hierfür war wohl, dass Cliffs DirectX 11 unterstützen können muss - was es nun wohl macht. Keine Ahnung, ob das auch für uns Nicht-OR-Besitzer auf mittelfristige Sicht Vorteile (neue Grafikeffekte, bessere Performance,..?) hat.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
DUI schrieb: Wie es aussieht, wird TF 5.0 Oculus Rift unterstützen ("zu 90%").
Hat fliegerisch wohl noch ein paar Nachteile, insbesondere, was das Kontakte-Erkennen und -Identifizieren betrifft, ansonsten aber wohl ein ziemliches Aha-Erlebnis.
Eine Vorraussetzung hierfür war wohl, dass Cliffs DirectX 11 unterstützen können muss - was es nun wohl macht. Keine Ahnung, ob das auch für uns Nicht-OR-Besitzer auf mittelfristige Sicht Vorteile (neue Grafikeffekte, bessere Performance,..?) hat.
Na das machts ja wieder SEHRRRRRR viel interessanter.
Das ist definitiv nen strategisch SEHR guter Schritt.
Ich bin ja schon immer der MEinung, dass die Sim, die es verpasst auf den VR-Zug aufzuspringen, mittelfristig den Löffel abgeben kann.
Und bie BOS siehts ja nun nicht wirklich danach aus als würden die sich da endlich mal bewegen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.