Team Fusion 5.00
- JG4_Doctom
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Laut Video setzen die die Luftwaffe nun wasser- und bodengestützt schon außer Gefecht
von JG4_Doctom
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Dazu schreiben sie nur:Widukind schrieb: könnte mal jemand nachfragen ob sie was an den Deuschen Gunnern (Aktions Raduis)verändern?
"Defensive AI Gunner Skill Levels Set Too High"
und
"Ju 88, He 111: Add MG15 reload animation"
Gnerell bin ich leider ein wenig vom Video enttäuscht. Ich hätte mir endlich mal etwas von den Flugzuegen erhofft und nicht ständig so ein FLAK, Schiff und Eisenbahn zeugs. Hauptsache Tüte freut sich
Meine Meinung: Zuerst sollte sich TF auf die Flugzeuge konzentrieren und dann erst alles was am Boden foglt. Naja die haben halt eben Leute die für den Boden sehr motiviert sind...
So wie das hier klingt, scheint es eine neue globale Flugphysik zu geben!!!
"Great progress is being made on correcting the game's Physics Engine errors and we are confident the Flight Modeling for TF 5.0 will be more realistic and accurate than in TF 4.312. Aircraft will be able to reach their historical altitudes, and performance at those altitudes will be much more realistic"
Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was das heißem soll. Da ist noch unmengen Platz an Interpretationsfreiraum!...
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
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Lebano schrieb: Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was das heißem soll. Da ist noch unmengen Platz an Interpretationsfreiraum!...
Es gibt doch das Problem, dass man mit der 109 über 7000m kaum mehr nen Stich landen kann. Das liegt an dem momentan verwendeten Physikmodell, das für unterschiedliche Höhen unterschiedliche Einstellungen benötigt. Deswegen ist es auch sehr schwierig an den FMs rumzubasteln. So grob hab ichs vor ner Weile mal verstanden. Mit dem neuen Physikmodell was sie implimentieren können se das FM besser handhaben, weil sich das eben mit zunehmender Höhe realistischer verhält und da nicht für verschiedene Höhen und jedes Flugzeug extra FMs ausgelotet werden müssen.
Ich bin gespannt ob da dann im nächsten Update mehr Info kommt, es wurde ja etwas zurückgehalten, wie es aussieht.
An den Flugzeugen wird ja auch gebastelt, aber wie uns Bendwick erklärt hat, können nicht 1000 Leute an nem Flugzeug basteln und wenn man als Model-builder auf Gebäude, Fahrzeuge, Schiffe spezialisiert ist und das Fachwissen darüber hat, dann machts natürlich auch Sinn, dass die Leute daran arbeiten.
Bin dann auf jeden Fall auf genauere Infos zur neuen Physik-Engine gespannt!
von Gotha229
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Das war doch schon seit ner Ewigkeit im Gespräch, dachte das wäre inzwischen allgemein bekannt, naja.
Der Atmosphären Bug hängt damit zusammen wie Cliffs die Abnahme des Luftdrucks (und somit Luftdichte) mit der Höhe modelliert. Zur Zeit nimmt die Luftdichte zu schnell ab was dazu führt, dass Flugzeuge mit niederer Flächenbelastung einen unproportionalen Vorteil auf Höhe haben. TF hat versucht diesen Bug teilweise auszuhebeln, indem man den Motoren über eine extra Codezeile mehr Luft zuführt. Das führt wiederum aber zu dem "Kühlerloch" zwischen 3-5km Höhe. Dort kann man selbst mit komplett geöffneten Kühlern den Motor bei Volllast zum Überhitzen bringen.
Das Atmosphären Verhalten war bislang in einer .dll hardgecoded, Colander dürfte aber einen Weg gefunden haben, diese zu knacken und anzupassen. Mit dem angepassten Atmosphärenmodell kann man jetzt natürlich die tatsächlichen Leistungen der Flieger auf Höhe viel genauer modellieren und braucht nicht mehr auf die bisherigen Notlösungen zurückgreifen.
Der Atmosphären Bug hängt damit zusammen wie Cliffs die Abnahme des Luftdrucks (und somit Luftdichte) mit der Höhe modelliert. Zur Zeit nimmt die Luftdichte zu schnell ab was dazu führt, dass Flugzeuge mit niederer Flächenbelastung einen unproportionalen Vorteil auf Höhe haben. TF hat versucht diesen Bug teilweise auszuhebeln, indem man den Motoren über eine extra Codezeile mehr Luft zuführt. Das führt wiederum aber zu dem "Kühlerloch" zwischen 3-5km Höhe. Dort kann man selbst mit komplett geöffneten Kühlern den Motor bei Volllast zum Überhitzen bringen.
Das Atmosphären Verhalten war bislang in einer .dll hardgecoded, Colander dürfte aber einen Weg gefunden haben, diese zu knacken und anzupassen. Mit dem angepassten Atmosphärenmodell kann man jetzt natürlich die tatsächlichen Leistungen der Flieger auf Höhe viel genauer modellieren und braucht nicht mehr auf die bisherigen Notlösungen zurückgreifen.
Last Edit:8 Jahre 10 Monate her
von Karaya
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Karaya.
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Heisst das, dass der Motor mit vollgeöffneten Kühlern dann nicht mehr zu schrotten ist ?
| Leutnant 'Pylon' Rottenflieger 2./ JG4 |
von Pylon
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- JG4_Doctom
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Pylon schrieb: Heisst das, dass der Motor mit vollgeöffneten Kühlern dann nicht mehr zu schrotten ist ?
Das wird es nicht heissen. Es kommt immer noch auf die Strömungsluft an. Diese wird exakter simuliert. Eine exakte Bedienung der Kühlklappen ist dann möglich. Das bedeutet mit offenen Klappen kann ich eine kurz vor der Überhitzung stehende Maschine wieder schneller abkühlen. Somit wieder ins Gefecht einfädeln.
von JG4_Doctom
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