Technisches Lexikon
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Was dann passiert, wenn die zulässige Rückenflugzeit überschritten wird, sieht und vorallem hört man hier - der Motor frisst sich fest:
Voraus gegangen war im Roskilde Display von 2013 ein zu langer Rückenflug, der leider nicht auf dem Video zu sehen ist. So in etwa dürfte es ausgesehen haben wie 2011 auf der Hahnweide, geflogen vom selben Piloten. Ich zähle hier ca. +/-8 sek. Rückenflug. Das war auch da schon gerade so knapp gut ausgegangen.
Voraus gegangen war im Roskilde Display von 2013 ein zu langer Rückenflug, der leider nicht auf dem Video zu sehen ist. So in etwa dürfte es ausgesehen haben wie 2011 auf der Hahnweide, geflogen vom selben Piloten. Ich zähle hier ca. +/-8 sek. Rückenflug. Das war auch da schon gerade so knapp gut ausgegangen.
| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Lebano
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.341 Sekunden