Battle of Stalingrad
Zu dem FM mach ich mir noch kein Kopf, kenn mich da nicht aus. Was mir nicht passt ist, daß sich die FW bei voller Drehzahl wie ein Rasenmäher anhört und das bei der G2 der Schubhebel nicht schön zu dosieren ist.
Man das hab ich vergessen!Den Schubhebel!
Man das hab ich vergessen!Den Schubhebel!
Last Edit:10 Jahre 1 Monat her
von Widukind
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Widukind.
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Eine Bombentabelle von BOS.-Die Zerstörungswerte
forum.il2sturmovik.com/topic/11758-fyi-bomb-blast-radius/
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von Widukind
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Mein Video zum geposteten Text
Last Edit:10 Jahre 1 Monat her
von Widukind
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von Widukind.
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Ich hatte gehofft das der Rahmen um die Frontscheibe an die Physik angepasst worden wäre? Sieht immer noch sehr fett aus.
von sKylon
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@Widu: Wenn das Problem den Entwicklern noch nicht bekannt war, ist das Video sicher hilfreich!
Bzgl. der Bombenwirkung müsste Freiheit doch eigentlich unser Experte für sein. FREEEEIHEEEEEIT!?!?
Aber dass eine 250 kg-Bombe einen mittleren Panzer nur bis zu einer Detonationsentfernung von 5 m und eine 1000 kg-Bomber nur bis 15 m außer Gefecht setzt, wundert mich doch etwas. Ob der Panzer bei einer größeren Entfernung zwingend komplett zerstört wird, ist was anderes, aber dass er da so einfach weiterkämpfen können soll..?
@sKylon: Die haben die Frontscheiben-Rahmen zweimal angepasst, sodass wir nun wohl mit dieser Version leben müssen. Das Positive: Im Vergleich zu der ursprünglichen Version sind die Balken nun schon fast grazil.
Bzgl. der Bombenwirkung müsste Freiheit doch eigentlich unser Experte für sein. FREEEEIHEEEEEIT!?!?
Aber dass eine 250 kg-Bombe einen mittleren Panzer nur bis zu einer Detonationsentfernung von 5 m und eine 1000 kg-Bomber nur bis 15 m außer Gefecht setzt, wundert mich doch etwas. Ob der Panzer bei einer größeren Entfernung zwingend komplett zerstört wird, ist was anderes, aber dass er da so einfach weiterkämpfen können soll..?
@sKylon: Die haben die Frontscheiben-Rahmen zweimal angepasst, sodass wir nun wohl mit dieser Version leben müssen. Das Positive: Im Vergleich zu der ursprünglichen Version sind die Balken nun schon fast grazil.
Last Edit:10 Jahre 1 Monat her
von DUI
Letzte Änderung: 10 Jahre 1 Monat her von DUI.
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Warum sollte ein panzer überhaupt durch einen indirekten treffer zerstört werden? Solange es keine echten daten dazu gibt haben die devs einen gewißen handlungsfreiraum um das spiel balancetechnisch (vor allem bei flugzeugen untereinander) und vom schwierigkeitsgrad her (die notwenigkeit eines direkten treffers um einen panzer zu zersrören kann sehr nervig sein) anzupassen, was ich gut finde
von Badlego
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