Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 497 Gäste und 29 Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Team Fusion 5.00

Team Fusion 5.00 17 Jan 2014 16:24 #11

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3416
  • Dank erhalten: 3514
Animierte (eigenes gesteuertes Flugzeug) Pilotenbewegungen klingt sehr gut. Das machen ja andere Sims schon vor...
Aber weiß jemand, ob die Piloten sich auch nach den eigenen Kopfbewegungen verhalten, oder eine fest animierte "Schleife" besitzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!
Letzte Änderung: von Lebano.

Team Fusion 5.00 17 Jan 2014 16:34 #12

  • Continu0
  • Continu0s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 208

Lebano schrieb: Animierte (eigenes gesteuertes Flugzeug) Pilotenbewegungen klingt sehr gut. Das machen ja andere Sims schon vor...
Aber weiß jemand, ob die Piloten sich auch nach den eigenen Kopfbewegungen verhalten, oder eine fest animierte "Schleife" besitzen?


momentan zweiteres...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 17 Jan 2014 16:39 #13

  • Lebano
  • Lebanos Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 3416
  • Dank erhalten: 3514
Ah das dachte ich mir...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Leben ohne Fliegen ist möglich, aber nicht sinnvoll!!!

Team Fusion 5.00 17 Jan 2014 16:53 #14

  • DUI
  • DUIs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3005
  • Dank erhalten: 1078
Das war auch meine andere Frage: Es scheint wohl möglich, aber "dynamische" Kopfbewegungen werden (frühestens) in TF 5.0 implementiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 17 Jan 2014 16:57 #15

  • Continu0
  • Continu0s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 861
  • Dank erhalten: 208
Die Kopfbewegungen sind zwar cool, aber wenn man dafür Netcode-Bandbreite opfern muss, wärs mir das nicht wert... (kommt natürlich daruf an wie viel, trotzdem...)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 17 Jan 2014 17:25 #16

  • Gotha229
  • Gotha229s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 1620
  • Dank erhalten: 384
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! Endliiiiiiiiiiiich!
Sirenen! Mann hat mir das im Missionseditor gefehlt!
Hoffentlich haben se auch noch an den Scheinwerfern gebastelt.

Achja, die Ausstiegsanimationen. Die waren doch auch schon in Trailern vor Erscheinen des Spiels zu sehn.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Gotha229.

Team Fusion 5.00 17 Jan 2014 18:53 #17

  • Karaya
  • Karayas Avatar
  • Abwesend
  • Beiträge: 2147
  • Dank erhalten: 1204
Das Teaser Video sieht ja schon mal genial aus, würde man gar nicht glauben dass das "nur" ein Minipatch wird...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 18 Jan 2014 03:47 #18

  • DUI
  • DUIs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 3005
  • Dank erhalten: 1078

Widukind schrieb: werden die Heckschützen dann auch für menschliche Piloten funktionieren ?


Jetzt habe ich doch noch den Beitrag von Buzzaw gefunden:

By the way, you bomber buffs will be happy with TF 4.01's changes, they increase the effectiveness of AI gunners, and allow players who jump into a gunner's position a better opportunity to hit attacking fighters.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 18 Jan 2014 14:15 #19

  • Widukind
  • Widukinds Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 4312
  • Dank erhalten: 1405
hört sich verdammt gut an

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Team Fusion 5.00 19 Jan 2014 20:06 #20

  • Sputnik
  • Sputniks Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 348
  • Dank erhalten: 52
ich will nicht zu pessimistisch tönen, aber ich bin schon gespannt, was diesmal bei mir nicht funkitionieren wird :silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum