Team Fusion 5.00
Erneut eine sehr beeindruckend Leistung des Team-Fusion. Jetzt bekommt man tatsächlich ein Gefühl dafür, was die Worte "Flaksperre" oder "Bombenteppich" bedeuten können. Ich bin schon sehr auf die anstehende Veröffentlichung gespannt.
| Oberst 'Bendwick' Geschwader TO Geschwaderstab / JG4 |
Last Edit:10 Jahre 8 Monate her
von Bendwick
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Bendwick.
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Nichts wars heute mit dem neuen 4.x Update - lt. der
aktuellen TF Information
kann es sich noch etwas hinziehen.
Naja, abwarten und Spezi trinken.
Naja, abwarten und Spezi trinken.
von DUI
Folgende Benutzer bedankten sich: Gotha229
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Danke DUI fürs Update. Sieht echt klasse aus, der Rauch! Solche riesige dicke schwarze Rauchwolken haben mirimmer noch gefehlt. Bin nur mal gespannt, wenn ich ein paar Öltanks in Brand stecke, dann läuft bei mir nurnoch Daumenkino. Aber daran werden se ja bestimmt arbeiten.
von Gotha229
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Heute wurde die
Readme für den TF Patch 4.2
veröffentlicht (hier die von Continu0 übersetzte
deutsche Version
).
Bei der Readme handelt es sich übrigens um eine vorläufige Version. Diese wird in den nächsten Tagen wohl noch erweitert.
Mit etwas Glück können wir den Patch kommenden Freitag herunterladen.
Bei der Readme handelt es sich übrigens um eine vorläufige Version. Diese wird in den nächsten Tagen wohl noch erweitert.
Mit etwas Glück können wir den Patch kommenden Freitag herunterladen.
von DUI
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Die Readme hört sich schon mal sehr sehr interessant an.
Was die ganzen FM Änderungen an den Fliegern tatsächlich bewirken wird sich noch zeigen müssen. Die 109 & 110 scheinen aber beide etwas verbessert worden zu sein, das gibt Grund zur Freude.
Dass die Spitfire Mk.Ia 100 Oktan auf knapp 500kmh am Deck angehoben wurde sorgt bei mir für die größten Sorgen, ich bin mir nicht sicher wieviel die bislang am Boden schafft aber 500 ist schon eine stolze Zahl. Die 109E-4 schafft dort nach meinem Wissen "nur" ~485kmh, wird wohl in Zukunft nicht mehr so einfach sein einer Spitfire davonzulaufen, vor allem wenn sie einem bis aufs Deck folgt und gegen jedwede Vernunft bis Frankreich nachstellt.
Dass die Vorderflügelklappen angepasst wurden ist sehr schön, somit kann man mal eine engere Vorhaltekurve fliegen ohne gleich jede Menge Geschwindigkeit zu verlieren. Ich schätze dass die 109 somit auch prinzipiell etwas geschwindigkeitsschonender zu manövrieren ist.
Es wundert mich dass aber z.B. die Bf109 noch immer kein feststellbares Spornrad erhält, meines Wissens war das in der Emil möglich und der betreffende Hebel ist auch im Cockpit vorhanden!
Auch schön dass Beschädigungen jetzt auch mal eine Auswirkung auf die Geschwindigkeit haben, das wird wohl vor allem zu Ungunsten der Briten laufen die schon mal den einen oder anderen Teil des Fliegers einbüßen.
Was die ganzen FM Änderungen an den Fliegern tatsächlich bewirken wird sich noch zeigen müssen. Die 109 & 110 scheinen aber beide etwas verbessert worden zu sein, das gibt Grund zur Freude.
Dass die Spitfire Mk.Ia 100 Oktan auf knapp 500kmh am Deck angehoben wurde sorgt bei mir für die größten Sorgen, ich bin mir nicht sicher wieviel die bislang am Boden schafft aber 500 ist schon eine stolze Zahl. Die 109E-4 schafft dort nach meinem Wissen "nur" ~485kmh, wird wohl in Zukunft nicht mehr so einfach sein einer Spitfire davonzulaufen, vor allem wenn sie einem bis aufs Deck folgt und gegen jedwede Vernunft bis Frankreich nachstellt.
Dass die Vorderflügelklappen angepasst wurden ist sehr schön, somit kann man mal eine engere Vorhaltekurve fliegen ohne gleich jede Menge Geschwindigkeit zu verlieren. Ich schätze dass die 109 somit auch prinzipiell etwas geschwindigkeitsschonender zu manövrieren ist.
Es wundert mich dass aber z.B. die Bf109 noch immer kein feststellbares Spornrad erhält, meines Wissens war das in der Emil möglich und der betreffende Hebel ist auch im Cockpit vorhanden!
Auch schön dass Beschädigungen jetzt auch mal eine Auswirkung auf die Geschwindigkeit haben, das wird wohl vor allem zu Ungunsten der Briten laufen die schon mal den einen oder anderen Teil des Fliegers einbüßen.
Last Edit:10 Jahre 8 Monate her
von Karaya
Letzte Änderung: 10 Jahre 8 Monate her von Karaya.
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Ja, die Geschwindigkeit der Spitfire Ia 100 Oktan hat mir beim Lesen auch schon Sorgen bereitet. Nachdem Du die 310 mph nun in km/h umgerechnet hast, umso mehr. Da ist der Geschwindigkeitsunterschied zur 109 doch recht gravierend. Aber mal schauen, vielleicht ist er in größeren Höhen weniger deutlich ausgeprägt bzw. geht sogar zu Lasten der Spitfire.
von DUI
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