Team Fusion 5.00

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Gotha229 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 20 Jan. 2014 19:47 #25
Scheinen ja echt russische Verhältnisse zu sein :whistle:
von Gotha229

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Sputnik antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 20 Jan. 2014 22:14 #26
Ja DUI ist leider so. Mir wurden schon drei Posts (ohne Vorwarnung) gelöscht und ich wurde verwarnt bezw. durfte einen Tag lang nichts mehr posten. Da wird man natürlich nicht weniger kritisch, eher im Gegenteil. Sowas ist mir in meinem gesamten Forum-Leben noch nie passiert, und ich hatte bis jetzt nicht mal das Gefühl, besonders böse zu sein, eher kritisch-optimistisch, mit dem Finger auf der Wunden stelle. Aber mit der helvetischen Diskussions-Kultur kommt man anscheindend an der Wolga nicht weit. Schade :(
von Sputnik

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Continu0 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 20 Jan. 2014 23:12 #27
Sputnik, du hast mir aber mit deinem ersten Beitrag im deutschen Thread aus der Seele gesprochen. Nicht, dass es nicht noch werden könnte, aber im Moment bin ich etwas ernüchtert, was BoS angeht.

Dass es besser als CloD wird, glaube ich inzwischen gar nicht mehr und ich mache mir bald auch etwas sorgen, dass es nicht mal das Niveau von CloD erricht.

Man wird sehen. Aber ich finde es nach wie vor schade, dass die CloD-Engine eingestaubt wurde. Das hatte wahrscheinlich gute Gründe, aber da ging einfach sehr, sehr, sehr viel Potential verloren. Wäre alles glatt gelaufen, hätten wir vermutlich inzwischen das 2. Add-on zu CloD. Das tut weh, wenn man mit BoS vergleicht.

Eine Frage noch: Was sagen eigentlich die Real-Life-Piloten in unseren Reihen zu den Flugmodellen? Was fühlt sich realistischer an, BoS oder CloD?
von Continu0
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Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 20 Jan. 2014 23:59 #28
Ich finde beide Simulationen haben ihre Vor und Nachteile in Punkto Flugmodell. Cliffs überzeugt vor allem mit der detailgetreuen Nachbildung des Motormanagements, während BoS für mich "dynamischer" wirkt, die Cliffs Flugzeuge wirken im Vergleich etwas vorhersehbarer. Das Verhalten der Flieger am Boden finde ich in BoS sehr gelungen, erinnert mich an die Zeit als ich einen Spornrad Falke geflogen bin (SF-25C).

Die RoF Engine ist schon eine gute Vorlage um ein ansprechendes und anspruchsvolles FM zu bauen, es werden Verwirbelungen hinter Flugzeugen modelliert und jeder Teil des Flugzeugs hat realistische Auswirkungen auf die Aerodynamik und das Flugverhalten.

In dem Punkto mache ich mir bei BoS keine Sorgen!

Was für mich aber durchaus der Sim das Genick brechen kann, ist das Objektlimit und der Multiplayer. Ich möchte sowohl reguläre dogfight server als auch coops und am besten sollte es sich auch noch dazu eignen online wars à la IL-2War & AirForceWar abzuhalten. Anders als IL-2 und Cliffs ist RoF in dem Punkt etwas unanpassungsfähig, der Missionseditor ist zwar potent aber auch sehr schwerfällig. Und wenn nicht genug Objekte im Spiel sind und die ganze Szenerie tot und ausgestorben anmutet hilft auch das beste FM am Markt nichts...
von Karaya

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DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 31 Jan. 2014 15:54 #29
Heute gab es wieder ein TF Friday Update . Da sie noch Fehler ausmerzen mussten, hat es diese Woche nicht mit der Veröffentlichung von TF 4.01 geklappt. Sie sind jedoch guter Hoffnung, dass es beim nächsten Mal so weit sein wird.

Falls Ihr 10 Minuten übrig habt, hier ein kleines Work-in-Progress Video. Welche der gezeigten Änderungen es letztendlich noch in TF 4.01 (und nicht erst in TF 5.00) schaffen, ist jedoch noch nicht klar:



Was mich am meisten beeindruckt hat: Das im Video gezeigte noch hoch-aufgelöstere Cockpit der 110 und die neuen Soundeffekte der MG FF und MG 17. London sieht in dieser Morgenszenerie mit dem Bodennebel und den Rauchwolken natürlich auch klasse aus. Die "goldene Stunde" scheint auch wieder besser durchzuscheinen.

Sorgen bereitet mir die in 6:00 gezeigte Flakstellung. Also wenn unser Kommodore irgendwann mal befehlen sollte, solch ein Exemplar anzugreifen.
Last Edit:31 Jan. 2014 16:15 von DUI
Letzte Änderung: 31 Jan. 2014 16:15 von DUI.

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Widukind antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 31 Jan. 2014 16:04 #30
und zwar nur mit den bajonett im Absprung !
von Widukind

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Bendwick antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 31 Jan. 2014 20:13 #31
Erneut eine sehr beeindruckend Leistung des Team-Fusion. Jetzt bekommt man tatsächlich ein Gefühl dafür, was die Worte "Flaksperre" oder "Bombenteppich" bedeuten können. Ich bin schon sehr auf die anstehende Veröffentlichung gespannt.
Zum Verlieren sind wir nicht fähig,
wir müssen besiegt werden.
Oberst 'Bendwick'
Geschwader TO
Geschwaderstab / JG4
Last Edit:07 März 2014 13:43 von Bendwick
Letzte Änderung: 07 März 2014 13:43 von Bendwick.

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DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 15 Feb. 2014 00:24 #32
Nichts wars heute mit dem neuen 4.x Update - lt. der aktuellen TF Information kann es sich noch etwas hinziehen.

Naja, abwarten und Spezi trinken.
von DUI
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Gotha229 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 15 Feb. 2014 09:10 #33
Danke DUI fürs Update. Sieht echt klasse aus, der Rauch! Solche riesige dicke schwarze Rauchwolken haben mirimmer noch gefehlt. Bin nur mal gespannt, wenn ich ein paar Öltanks in Brand stecke, dann läuft bei mir nurnoch Daumenkino. Aber daran werden se ja bestimmt arbeiten.
von Gotha229

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DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 07 März 2014 11:53 #34
Heute wurde die Readme für den TF Patch 4.2 veröffentlicht (hier die von Continu0 übersetzte deutsche Version ).

Bei der Readme handelt es sich übrigens um eine vorläufige Version. Diese wird in den nächsten Tagen wohl noch erweitert.

Mit etwas Glück können wir den Patch kommenden Freitag herunterladen.
von DUI

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