Team Fusion 5.00

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JG4_Henry antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 28 Dez. 2015 10:55 #295
Hm, so langsam könnte man aus CloD eine eigenständige Simulation auskoppeln: FLAK! Wenn die auch noch gut schießt, kann einem das so richtig den Tag versauen. Da hätte man doch dann gern schon eine Fritz-X :-)
von JG4_Henry

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Freiheit antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 28 Dez. 2015 16:29 #296

Tüte schrieb:

DUI schrieb: Tüte an solchen Flak-Geschützen... :woohoo:


Das gibt aber böse Löcher ins Blechkleid auf der blauen Seite. So´n Flak-Zwilling o.ä.
tät mich ja ma vom Hocker hauen. Aber mit ner vernünftigen Visiereinrichtung und Zündereinstellung wär ich schon zufrieden.
Da gings ja nur darum wie sie uns die Hölle heiß machen können. Eigentlich hab ich noch garnix zu TF 5.00 gehört was uns was nützen würd oder täuscht mich das?



Wat is nu los? Ich dachte TF bastelt an einer Afrikakarte oder nicht? :unsure:
von Freiheit

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DUI antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 28 Dez. 2015 17:47 #297
Du bekommst das in dem Video kurz gezeigte Eisenbahn-Flakgeschütz, Tüte. Das muss doch reichen! :cheer:
von DUI

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Gotha229 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 28 Dez. 2015 18:47 #298
Naja, das sind aber alles englische Waffen, die deutsche 20mm Flakvierling kam laut Wikipedia erst 1943!
Auf was wir neben dem korrigierten Visier der 4cm noch hoffen können ist die 3,7cm Flak 37. Die dürfte auch ordentlich reinhauen und hat im Vergleich zur Bofors wohl ne leicht höhere Kadenz (160 statt 120 Schsuss/min).

Sieht auch noch etwas einfach aus, wie sich das Geschütz drehen lässt... :dry:
Last Edit:28 Dez. 2015 18:51 von Gotha229
Letzte Änderung: 28 Dez. 2015 18:51 von Gotha229.

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Lebano antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 22 Jan. 2016 17:50 #299
Hier ist das Update: theairtacticalassaultgroup.com/forum/showthread.php?t=21081&p=217345#post217345

So viel neues ist es erstmal gar nicht. Gut finde ich die Ankündigungen vom BugTracker. Schaut mal rein. Aber die Bomber scheinen mal wieder ignoriert zu werden (z.B:Lotfe)...
Das Video scheint aber noch nicht zu funktionieren...
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Last Edit:22 Jan. 2016 18:02 von Lebano
Letzte Änderung: 22 Jan. 2016 18:02 von Lebano.

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Widukind antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 22 Jan. 2016 18:03 #300
könnte mal jemand nachfragen ob sie was an den Deuschen Gunnern (Aktions Raduis)verändern?
von Widukind
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JG4_Doctom antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 23 Jan. 2016 12:44 #301
Laut Video setzen die die Luftwaffe nun wasser- und bodengestützt schon außer Gefecht :sick:
von JG4_Doctom

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Lebano antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 23 Jan. 2016 13:02 #302

Widukind schrieb: könnte mal jemand nachfragen ob sie was an den Deuschen Gunnern (Aktions Raduis)verändern?

Dazu schreiben sie nur:
"Defensive AI Gunner Skill Levels Set Too High"
und
"Ju 88, He 111: Add MG15 reload animation"

Gnerell bin ich leider ein wenig vom Video enttäuscht. Ich hätte mir endlich mal etwas von den Flugzuegen erhofft und nicht ständig so ein FLAK, Schiff und Eisenbahn zeugs. Hauptsache Tüte freut sich :P
Meine Meinung: Zuerst sollte sich TF auf die Flugzeuge konzentrieren und dann erst alles was am Boden foglt. Naja die haben halt eben Leute die für den Boden sehr motiviert sind...

So wie das hier klingt, scheint es eine neue globale Flugphysik zu geben!!!
"Great progress is being made on correcting the game's Physics Engine errors and we are confident the Flight Modeling for TF 5.0 will be more realistic and accurate than in TF 4.312. Aircraft will be able to reach their historical altitudes, and performance at those altitudes will be much more realistic"
Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was das heißem soll. Da ist noch unmengen Platz an Interpretationsfreiraum!...
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von Lebano
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Gotha229 antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 23 Jan. 2016 13:38 #303

Lebano schrieb: Da bin ich ja mal wirklich gespannt, was das heißem soll. Da ist noch unmengen Platz an Interpretationsfreiraum!...


Es gibt doch das Problem, dass man mit der 109 über 7000m kaum mehr nen Stich landen kann. Das liegt an dem momentan verwendeten Physikmodell, das für unterschiedliche Höhen unterschiedliche Einstellungen benötigt. Deswegen ist es auch sehr schwierig an den FMs rumzubasteln. So grob hab ichs vor ner Weile mal verstanden. Mit dem neuen Physikmodell was sie implimentieren können se das FM besser handhaben, weil sich das eben mit zunehmender Höhe realistischer verhält und da nicht für verschiedene Höhen und jedes Flugzeug extra FMs ausgelotet werden müssen.

Ich bin gespannt ob da dann im nächsten Update mehr Info kommt, es wurde ja etwas zurückgehalten, wie es aussieht.

An den Flugzeugen wird ja auch gebastelt, aber wie uns Bendwick erklärt hat, können nicht 1000 Leute an nem Flugzeug basteln und wenn man als Model-builder auf Gebäude, Fahrzeuge, Schiffe spezialisiert ist und das Fachwissen darüber hat, dann machts natürlich auch Sinn, dass die Leute daran arbeiten.

Bin dann auf jeden Fall auf genauere Infos zur neuen Physik-Engine gespannt!
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Karaya antwortete auf Team Fusion 5.00

Posted 23 Jan. 2016 14:11 #304
Das war doch schon seit ner Ewigkeit im Gespräch, dachte das wäre inzwischen allgemein bekannt, naja. :whistle:

Der Atmosphären Bug hängt damit zusammen wie Cliffs die Abnahme des Luftdrucks (und somit Luftdichte) mit der Höhe modelliert. Zur Zeit nimmt die Luftdichte zu schnell ab was dazu führt, dass Flugzeuge mit niederer Flächenbelastung einen unproportionalen Vorteil auf Höhe haben. TF hat versucht diesen Bug teilweise auszuhebeln, indem man den Motoren über eine extra Codezeile mehr Luft zuführt. Das führt wiederum aber zu dem "Kühlerloch" zwischen 3-5km Höhe. Dort kann man selbst mit komplett geöffneten Kühlern den Motor bei Volllast zum Überhitzen bringen.

Das Atmosphären Verhalten war bislang in einer .dll hardgecoded, Colander dürfte aber einen Weg gefunden haben, diese zu knacken und anzupassen. Mit dem angepassten Atmosphärenmodell kann man jetzt natürlich die tatsächlichen Leistungen der Flieger auf Höhe viel genauer modellieren und braucht nicht mehr auf die bisherigen Notlösungen zurückgreifen.
Last Edit:23 Jan. 2016 14:12 von Karaya
Letzte Änderung: 23 Jan. 2016 14:12 von Karaya.

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