Team Fusion 5.00
- Bendwick
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| Oberst 'Bendwick' Geschwader TO Geschwaderstab / JG4 |
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- DUI
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Da sind doch mal richtig schmucke Sachen dabei: Verbesserte AI Bordschützen, realistischeres Verhalten am Boden, beim Starten und Landen, Piloten- und Absprunganimationen, noch schickere Reflexionen und Flugzeugmodelle, weitere Optimierungen an den Flug- und Schadensmodellen, Performanceoptimierungen, steuerbare Flak und erweiterte Soundeffekte (nach dem Videoabspann).
Darüber hinaus beinhaltet der Patch noch weitere Änderungen, die in der Readme aufgelistet sein werden. Zeitlich wird es aber wohl noch 2-4 Wochen dauern, bis der Patch veröffentlicht wird. Ich würde mich auch nicht (mehr) wundern, wenn es 6 Wochen werden würden. Aber nun ja, so schön die Änderungen auch sind, in der Zwischenzeit werde ich keine Probleme haben, viel Spaß mit der aktuellen Version zu haben.
Für unsere (unseren) 3D-Modeller: With the ability now to import and export Meshes/Models we'd like to extend that offer to anyone interested in joining the team with a good knowledge of 3D Max and model making.
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- Widukind
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- DUI
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Ich war mir aber sicher, gestern Nacht noch einen entsprechenden Beitrag von Buzzaw gesehen zu haben. Konnte diesen aber nicht mehr finden.
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- Lebano
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Aber weiß jemand, ob die Piloten sich auch nach den eigenen Kopfbewegungen verhalten, oder eine fest animierte "Schleife" besitzen?
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| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
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- Continu0
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Lebano schrieb: Animierte (eigenes gesteuertes Flugzeug) Pilotenbewegungen klingt sehr gut. Das machen ja andere Sims schon vor...
Aber weiß jemand, ob die Piloten sich auch nach den eigenen Kopfbewegungen verhalten, oder eine fest animierte "Schleife" besitzen?
momentan zweiteres...
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- Lebano
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| Major 'Lebano' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
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- DUI
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- Continu0
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- Gotha229
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Sirenen! Mann hat mir das im Missionseditor gefehlt!
Hoffentlich haben se auch noch an den Scheinwerfern gebastelt.
Achja, die Ausstiegsanimationen. Die waren doch auch schon in Trailern vor Erscheinen des Spiels zu sehn.
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