Flugschule der 5.Staffel
Das Training gestern konnte doch noch die eine oder andere Frage beantworten, danke dafür Eisbär und auch Storm.
Falls Taw nicht am Wochenende starten sollte werden wir am kommenden Mittwoch auf die Aufklärung und Vorbereitung der Einsätze eingehen.
Ich denke da an Theorie und Praxis. Sollte die TAW-Kampagne laufen versuchen wir einen gemeinsamen Einsatz zu fliegen.
Dann ist es unabdingbar, das jeder (in Abhängigkeit der Serverlaufzeit) in eigener Verantwortung sich einen Platz auf dem Server sichert.
Und wir nicht das Problem bekommen, dass die Hälfte nicht auf den Server kommt.
Falls Taw nicht am Wochenende starten sollte werden wir am kommenden Mittwoch auf die Aufklärung und Vorbereitung der Einsätze eingehen.
Ich denke da an Theorie und Praxis. Sollte die TAW-Kampagne laufen versuchen wir einen gemeinsamen Einsatz zu fliegen.
Dann ist es unabdingbar, das jeder (in Abhängigkeit der Serverlaufzeit) in eigener Verantwortung sich einen Platz auf dem Server sichert.
Und wir nicht das Problem bekommen, dass die Hälfte nicht auf den Server kommt.
von Matthias
Folgende Benutzer bedankten sich: Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hier noch etwas in eigener Sache....
.... sobald die laufende TAW-Kampagne beendet ist werde ich mich für unbestimmte Zeit aus dem Flugbetrieb zurückziehen.
Während dieser Zeit wird Eisbär das Training übernehmen und euer erster Ansprechpartner sein.
Gruß Matthias
.... sobald die laufende TAW-Kampagne beendet ist werde ich mich für unbestimmte Zeit aus dem Flugbetrieb zurückziehen.
Während dieser Zeit wird Eisbär das Training übernehmen und euer erster Ansprechpartner sein.
Gruß Matthias
von Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Mein Problem ist das ich die Maschine im Anflug nicht stabil halten kann, gerade aus großen Höhen.
von Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
So sollte es funktionieren.
Kühler schliessen
Trimmung auf Horizontalflug lassen
Drosselklappe auf Sturzflugmarkierung („Standgas“)
Sturzflugbremsen ausfahren
Beim Sturz auf das Ziel Füsse weg vom Seitenruder, Korrektur nur mit Querruder.
Vertikale Line des Stuvi auf das Ziel ausrichten.
Kühler schliessen
Trimmung auf Horizontalflug lassen
Drosselklappe auf Sturzflugmarkierung („Standgas“)
Sturzflugbremsen ausfahren
Beim Sturz auf das Ziel Füsse weg vom Seitenruder, Korrektur nur mit Querruder.
Vertikale Line des Stuvi auf das Ziel ausrichten.
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.677 Sekunden