Technisches Lexikon
Ich stimme Qetz zu.
Im Spiel ist bei Vergleichsflügen das Risiko eines Motorschadens bei Nutzung von MW-50 (im Luftkampf) unabhängig von der Höhe geringer.
Man sollte die Nutzungsdauer von max. 10 Minuten beachten und immer einen Blick auf die MW-Druckanzeige haben.
Im Spiel ist bei Vergleichsflügen das Risiko eines Motorschadens bei Nutzung von MW-50 (im Luftkampf) unabhängig von der Höhe geringer.
Man sollte die Nutzungsdauer von max. 10 Minuten beachten und immer einen Blick auf die MW-Druckanzeige haben.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
Last Edit:1 Jahr 1 Woche her
von Eisbär
Letzte Änderung: 1 Jahr 1 Woche her von Eisbär. Begründung: Weitere Testflüge.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
Last Edit:11 Monate 2 Wochen her
von Eisbär
Letzte Änderung: 11 Monate 2 Wochen her von Eisbär.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
Last Edit:11 Monate 1 Woche her
von Eisbär
Letzte Änderung: 11 Monate 1 Woche her von Eisbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: nepruck
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
von Eisbär
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Verwendung von Spiegeln in Bf 109
Spiegel wurden bei umgerüsteten Bf 109 für Nahaufklärungseinsätze verwendet.
Die Einsätze wurden von einzelnen Maschinen geflogen. Der Spiegel war wichtig um die 6 zu überprüfen, wenn das Flugzeug bei Aufklärungsfotos geradeaus fliegen musste. (Hier eine Bf 109 G-6 umgerüstet zu einer Bf 109 G-8.)
Spiegel wurden bei umgerüsteten Bf 109 für Nahaufklärungseinsätze verwendet.
Die Einsätze wurden von einzelnen Maschinen geflogen. Der Spiegel war wichtig um die 6 zu überprüfen, wenn das Flugzeug bei Aufklärungsfotos geradeaus fliegen musste. (Hier eine Bf 109 G-6 umgerüstet zu einer Bf 109 G-8.)
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
Last Edit:7 Monate 3 Tage her
von Eisbär
Letzte Änderung: 7 Monate 3 Tage her von Eisbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: Qetzalcoatl, Goddee
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.433 Sekunden