Team Fusion 5.00
- DUI
-
Offline Autor
- Dank erhalten: 1105
Dem gestrigen Statusupdate zu entnehmen ist, dass es in Team Fusion 5.00...
...ein komplett neues Theater,
...neue Karten,
...grafische Anpassungen an den bisherigen Kartentexturen,
...neue Objektmodelle (u. a. Schiffe und als offenes Geheimnis auch Flugzeuge) geben wird und
...unter anderem das Gunner-Problem behoben wird.
Im Zwei-Wochentakt soll es nun weitere Informationen geben.
Bin gespannt, was sich da noch alles tun wird. Wäre natürlich auch schön, wenn der Patch in einem überschaubaren Zeitrahmen veröffentlicht werden würde. Ich tippe ab heute mal auf mindestens ein halbes Jahr. Nun ja, ist ja nicht so, dass TF 4.00 nicht auch Spaß machen würde.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Continu0
-
- Dank erhalten: 208
Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Continu0 antwortete auf Team Fusion 5.00
Posted 09 Nov. 2013 19:15 #2Das Gunner-Problem wollte doch Buzzsaw schon für 4.01 lösen, oder nicht? Oder war das nur das KI-Problem?
- DUI
-
Offline Autor
Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 DUI antwortete auf Team Fusion 5.00
Posted 09 Nov. 2013 19:27 #3The gunners, I think this is being looked at for v5.00. I know that's not as soon as most would like but it's on the list and sadly it's a long list
Zum Thema 3D-Modeling: Sie scheinen mittlerweile wohl alle denkbaren Objekte importieren zu können - vom kleinen Unterstand bis zum riesigen Schlachtschiff. Wäre schon toll, sein eigenes Objektmodell im Spiel verewigen zu können. Aber das ist etwas, wovon ich absolut keine Ahnung habe...
- Continu0
-
Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Continu0 antwortete auf Team Fusion 5.00
Posted 09 Nov. 2013 19:38 #4Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Bendwick
-
- Grüß mir die Sonne!
- Dank erhalten: 1009
Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Bendwick antwortete auf Team Fusion 5.00
Posted 10 Nov. 2013 13:36 #5Continu0 schrieb: Weiter hat mit Bliss gesagt, es brauche dringendst 3D-Modellierer... wer sich also berufen fühlt...
Was soll denn modelliert werden?
![]() |
| Oberst 'Bendwick' Geschwader TO Geschwaderstab / JG4 |
- Continu0
-
Posted 10 Nov. 2013 16:52 #6Ich glaube Sie sind froh um alles. Auch wenn du kommst und sagst: hey, ich kann das, habe aber kein Referenzmaterial, dann kriegst du sehr wahrscheinlich sogar Referenzmaterial von Ihnen.
Soll ich genauer nachfragen?
- Bendwick
-
- Grüß mir die Sonne!
- Dank erhalten: 1009
Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Bendwick antwortete auf Team Fusion 5.00
Posted 10 Nov. 2013 17:36 #7![]() |
| Oberst 'Bendwick' Geschwader TO Geschwaderstab / JG4 |
- DUI
-
Offline Autor
Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 DUI antwortete auf Team Fusion 5.00
Posted 17 Jan. 2014 16:07 #8Da sind doch mal richtig schmucke Sachen dabei: Verbesserte AI Bordschützen, realistischeres Verhalten am Boden, beim Starten und Landen, Piloten- und Absprunganimationen, noch schickere Reflexionen und Flugzeugmodelle, weitere Optimierungen an den Flug- und Schadensmodellen, Performanceoptimierungen, steuerbare Flak und erweiterte Soundeffekte (nach dem Videoabspann).
Darüber hinaus beinhaltet der Patch noch weitere Änderungen, die in der Readme aufgelistet sein werden. Zeitlich wird es aber wohl noch 2-4 Wochen dauern, bis der Patch veröffentlicht wird. Ich würde mich auch nicht (mehr) wundern, wenn es 6 Wochen werden würden. Aber nun ja, so schön die Änderungen auch sind, in der Zwischenzeit werde ich keine Probleme haben, viel Spaß mit der aktuellen Version zu haben.
Für unsere (unseren) 3D-Modeller: With the ability now to import and export Meshes/Models we'd like to extend that offer to anyone interested in joining the team with a good knowledge of 3D Max and model making.
- Widukind
-
- Dank erhalten: 1899
Deprecated: Creation of dynamic property Kunena\Forum\Libraries\User\KunenaUser::$qq is deprecated in /mnt/web304/e3/36/52020636/htdocs/libraries/kunena/src/User/KunenaUser.php on line 692 Widukind antwortete auf Team Fusion 5.00
Posted 17 Jan. 2014 16:15 #9Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DUI
-
Offline Autor
Posted 17 Jan. 2014 16:17 #10Ich war mir aber sicher, gestern Nacht noch einen entsprechenden Beitrag von Buzzaw gesehen zu haben. Konnte diesen aber nicht mehr finden.