Startseite
Anmeldung

Teamspeak 3

F

U

N

K

Z

E

N

T

R

A

L

E

Besucher online

Aktuell sind 577 Gäste und keine Mitglieder online

Klicke auf den Namen, um das persönliche Profil eines aktiven Mitglieds des JG 4 zu besuchen:

German
OFFLINE
2010
German
German
Jahre
Hamburg
Die entsprechenden Daten konnten nicht gefunden werden...
Keine Session

Seit Oktober 2017 bin ich im JG 4 registriert und mein Nickname ist GERMAN. Am 13.06.18 durfte ich als Neuling meine Ausbildung in der Jagdfliegerschule 4 (JFS 4) mit der Kennung "W-17" beginnen, um gemeinsam mit Gleichgesinnten (die "jungen Adler") das Fliegen in Simulation zu erlernen. Die Fliegerkameraden dieser Flugschule waren Eisbär, UrSau, Nutellaexperte, Fladinator, JCT-W57, Retemateng und Deciman. Unsere Ausbilder waren der Stabsfeldwebel Kruger und der Feldwebel Ammi und ich kann sagen, dass es eine ausgezeichnete Ausbildung war. Wir wurden in Cliffs of Dover vom Flugplatz Marquise West aus auf der Bf109 E-1 u. E-3 viele Stunden trainiert. Diese Ausbildung war eine gute Grundlage für meine eigene Weiterentwicklung zum Zerstörer. Es war eine schöne Zeit in der JFS und wir waren eine gute Truppe mit viel Freude am Virtuellen Fliegen. Deshalb fliege ich von Zeit zu Zeit auch weiterhin als Gast bei der 5./JG4 Einsätze mit.

Im Juni 2019 habe ich nach Beendigung der JFS das JG4 verlassen, da es für mich von der Geschwaderführung zu diesem Zeitpunkt keine Verwendung gegeben hat. Das Zerstörer-Geschwader 15 (ZG15) hat mich am 08.07.2019 aufgenommen und seit diesem Zeitpunkt fliege ich jeden Geschwaderabend überwiegend die Einsätze mit der Bf110 E-2 und G-2 auf den verschiedenen Servern von BoX.

https://www.jagdgeschwader4.de/index.php/fliegerschule/2251-schwarzes-brett-der-blockschulung?start=130#38546

Zum Schluss noch ein Zitat zur Navigation: "Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein, wo du willst. Wenn du aber nicht weißt, wo du bist, dann musst du sehen, wo du bleibst!"

https://www.youtube.com/watch?v=CM7WdhG1dkY

27.05.2022
26.02.2022