Tool für Einsatzplanung
JG4_Doctom schrieb: Seitenwechsel
Gluten!
von JG4_Henry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Henry, tolle Arbeit und danke dafür.
Ist denn die Missweisung schon integriert? Geht das ueberhaupt?
Ich glaube beim Original wurde sie nicht berücksichtigt.
Ist denn die Missweisung schon integriert? Geht das ueberhaupt?
Ich glaube beim Original wurde sie nicht berücksichtigt.
| Leutnant 'Pylon' Rottenflieger 2./ JG4 |
Last Edit:8 Jahre 10 Monate her
von Pylon
Letzte Änderung: 8 Jahre 10 Monate her von Pylon.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Pylon schrieb: Henry, tolle Arbeit und danke dafür.
Ist denn die Missweisung schon integriert? Geht das ueberhaupt?
Ich glaube beim Original wurde sie nicht berücksichtigt.
Die scripts haben wir erst einmal nicht angetastet. Je nach dem wie Tom auf die Mail reagiert, kann man da aber noch mal ran. Ich wollte auch noch Rednek/Phil wegen der SoW-Karte ansprechen, ein paar Features ließen sich vielleicht übertragen - darunter auch die Missweisung.
von JG4_Henry
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Tut mir leid Henry ... Das mit der Karte wird leider nichts ... Habe meine Rechner voll ausgelastet, die Arbeitsdatei hat 8 GB und ist nur zu 10% fertig und kann nicht mehr verarbeitet werden ... es wäre umberechnet eine Karte von 12x12 Meter geworden
| Stabsfeldwebel 'Kruger' Gruppen TO Stab I. / JG4 |
von Kruger
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- JG4_Doctom
- Offline
- Beiträge: 462
- Dank erhalten: 175
Hatte da mit Henry im TS ein wenig gequatscht. Dabei sprach er mich auf den Versatz auf Grund der Windrift an. Ein Kursversatz findet auch bei folgender Flugweise statt:
Ihr seht hier in Rot den Flugplan. Die blauen Pfeile beschreiben den Kurswechsel damit der Flugplan eingehalten wird. Die Grünen Pfeile zeigen das Abfliegen des Flugplans genau nach Zeit und Kurswechsel. Hier wurden die Kreisbögen für den Kurswechsel nicht berechnet. Beachtet bei der Flugplanerstellung immer die Zeitpunkte bis Kreisbogenbeginn, dann die Zeit für den Kreisbogen usw. Ihr seht den Kursversatz zwischen Rot (geplant) und Grün (in Wirklichkeit abgeflogen). Da ist noch kein Wind dabei....
Ihr seht hier in Rot den Flugplan. Die blauen Pfeile beschreiben den Kurswechsel damit der Flugplan eingehalten wird. Die Grünen Pfeile zeigen das Abfliegen des Flugplans genau nach Zeit und Kurswechsel. Hier wurden die Kreisbögen für den Kurswechsel nicht berechnet. Beachtet bei der Flugplanerstellung immer die Zeitpunkte bis Kreisbogenbeginn, dann die Zeit für den Kreisbogen usw. Ihr seht den Kursversatz zwischen Rot (geplant) und Grün (in Wirklichkeit abgeflogen). Da ist noch kein Wind dabei....
von JG4_Doctom
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.252 Sekunden