Flugschule der 5.Staffel
@ Matthias: Auftrag verstanden, läuft. Anbei ein erster Blick in das Cockpit.
(Für eine bessere Bildqualität den Anhang öffnen)
oder über Link herunterladen. 1drv.ms/f/s!AmA7oqmvWcgexC-ZnstoPIsUtFUS
(Für eine bessere Bildqualität den Anhang öffnen)
oder über Link herunterladen. 1drv.ms/f/s!AmA7oqmvWcgexC-ZnstoPIsUtFUS
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
Last Edit:4 Jahre 2 Monate her
von Eisbär
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Eisbär.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Leider hat SLT kein Trainingsplatz zum absetzen von Fallschirmjäger. (
Ich werde aber versuchen am Mittwoch gerne dabei zu sein.
Es wird wieder die Erinnerung an Sonntagmorgen und TAW wach, wie wir mit 8 und mehr Ju52 erfolgreich unterwegs waren. ))
Ich werde aber versuchen am Mittwoch gerne dabei zu sein.
Es wird wieder die Erinnerung an Sonntagmorgen und TAW wach, wie wir mit 8 und mehr Ju52 erfolgreich unterwegs waren. ))
| Obergefreiter 'German' Rottenflieger 4./ JG4 |
von German
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hier noch ein Link mit Tipps zum Bodenangriff:
www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j...tu2HzBSKRA8v6r6wi8RI
www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j...tu2HzBSKRA8v6r6wi8RI
| Leutnant 'Matthias' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Und hier eher ein Tipp für die 1C Entwickler :
www.deutscheluftwaffe.de/fl-52282-zielfernrohr-f-101a-1940
www.deutscheluftwaffe.de/fl-52282-zielfernrohr-f-101a-1940
| Leutnant 'Matthias' Stabsangehöriger Geschwaderstab / JG4 |
von Matthias
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
Last Edit:4 Jahre 2 Monate her
von Eisbär
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Eisbär.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Ju52 Regelung der Zylindertemperaturen
Die Zuführung der Kühlluft für die Zylinder der Motoren kann geregelt werden.
Zu diesem Zweck ist vor jeder Motornase eine Stirnhaube mit 9 Ausschnitten für die Luftzufuhr angebracht.
Direkt darunter befindet sich ein Drehschieber mit den gleichen Ausschnitten.
Die Betätigung des Drehschiebers erfolgt über Handräder, die rechts unter dem Gerätebrett angeordnet sind.
Die Zuführung der Kühlluft für die Zylinder der Motoren kann geregelt werden.
Zu diesem Zweck ist vor jeder Motornase eine Stirnhaube mit 9 Ausschnitten für die Luftzufuhr angebracht.
Direkt darunter befindet sich ein Drehschieber mit den gleichen Ausschnitten.
Die Betätigung des Drehschiebers erfolgt über Handräder, die rechts unter dem Gerätebrett angeordnet sind.
| Leutnant 'Eisbär' Schulungsbeauftragter Stab I. / JG4 |
Last Edit:4 Jahre 2 Monate her
von Eisbär
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Eisbär.
Folgende Benutzer bedankten sich: Pega
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Moderatoren: Kruger
Ladezeit der Seite: 1.335 Sekunden