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He 111
Ju 87
H-16***CASA***B.2I-77
H-16***CASA***B.2I-82
H-16***CASA***B.2I-103
H-16***CASA***BR.2I-129
H-20***WNr. 701152
Fotos der Heinkel He 111 H-16 / CASA C-2-111.B
An dieser Stelle folgen in Kürze weitere Informationen zur CASA C-2-111.B (B.2I-103) des Imperial War Museums in Duxford.
Ansicht der auf die Restaurierung wartenden CASA C-2-111.B (Lizenzbau der Heinkel He 111 H-16) im Imperial-War-Museums in Duxford
Seitenansicht auf das Tragflächenmittelteil des Bombers
Rechtes Hauptfahrgestell mit Luftfederbeinen und Knickstreben unter dem Tragflächenmittelteil
Rumpf und Heck mit dem Seiten- und Höhenleitwerk der CASA C-2-111.B
Innere Konstruktionsweise des Tragflächenmittelteils der Heinkel He 111 H-16 und CASA C-2-111.B
Tragflächenkonstruktion und B-Stand auf dem Rumpfrücken des Bombers
Flügelstruktur und Bodenwanne mit dem C-Stand zur rückwärtigen Luftraumsicherung
Rechtes Hauptfahrgestell mit Laufrad, Luftfederbeinen und Knickstreben unter dem Tragflächenmittelteil
Knickstreben im rechten Fahrwerksschacht der Heinkel He 111 bzw. CASA C-2-111.B
Schlauchleitungen an den Luftfederbeinen der He 111
Rechter Motorträger und diverse Leitungen und Schläuche für den Triebwerksanschluss
Rechter Motorträger und diverse Leitungen und Schläuche für den Triebwerksanschluss
Rechter Motorträger und diverse Leitungen und Schläuche für den Triebwerksanschluss
Abgeklebte Verglasung der Cockpitkanzel
Rumpfboden mit leicht geöffneten Bombenschachtklappen
Leicht geöffnete Klappen der Bombenschächte an der Rumpfunterseite der CASA C-2-111.B bzw. Heinkel He 111
Vollsichtkanzel des Cockpits
Ansicht von links auf den zweimotorigen Bomber
Bodenwanne mit dem C-Stand von vorne gesehen
Rechtes Hauptfahrwerk mit Federbeinen, Laufrad und Knickstreben
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