Fotos der Heinkel He 111 H-16 / CASA C-2-111.B

An dieser Stelle folgen in Kürze weitere Informationen zur CASA C-2-111.B (B.2I-103) des Imperial War Museums in Duxford.

0001_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Ansicht_Restaurierung
Ansicht der auf die Restaurierung wartenden CASA C-2-111.B (Lizenzbau der Heinkel He 111 H-16) im Imperial-War-Museums in Duxford
0002_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Seitenansicht
Seitenansicht auf das Tragflächenmittelteil des Bombers
0003_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Fahrwerk_Knickstreben_Laufrad
Rechtes Hauptfahrgestell mit Luftfederbeinen und Knickstreben unter dem Tragflächenmittelteil
0004_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Rumpf_Heck
Rumpf und Heck mit dem Seiten- und Höhenleitwerk der CASA C-2-111.B
0005_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Tragflaeche_Konstruktion
Innere Konstruktionsweise des Tragflächenmittelteils der Heinkel He 111 H-16 und CASA C-2-111.B
0006_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_B-Stand_Tragflaeche
Tragflächenkonstruktion und B-Stand auf dem Rumpfrücken des Bombers
0007_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Fluegelstruktur_Bodenwanne
Flügelstruktur und Bodenwanne mit dem C-Stand zur rückwärtigen Luftraumsicherung
0008_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Fahrwerk_Laufrad_Federbeine
Rechtes Hauptfahrgestell mit Laufrad, Luftfederbeinen und Knickstreben unter dem Tragflächenmittelteil
0009_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Fahrwerkschacht_Knickstrebe
Knickstreben im rechten Fahrwerksschacht der Heinkel He 111 bzw. CASA C-2-111.B
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Schlauchleitungen an den Luftfederbeinen der He 111
0011_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Motortraeger
Rechter Motorträger und diverse Leitungen und Schläuche für den Triebwerksanschluss
0012_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Motortraeger
Rechter Motorträger und diverse Leitungen und Schläuche für den Triebwerksanschluss
0013_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Motortraeger
Rechter Motorträger und diverse Leitungen und Schläuche für den Triebwerksanschluss
0014_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Kanzel_Cockpit
Abgeklebte Verglasung der Cockpitkanzel
0015_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Rumpfboden_Unterseite
Rumpfboden mit leicht geöffneten Bombenschachtklappen
0016_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Bomben_Schacht_Klappen
Leicht geöffnete Klappen der Bombenschächte an der Rumpfunterseite der CASA C-2-111.B bzw. Heinkel He 111
0017_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Kanzel_Cockpit
Vollsichtkanzel des Cockpits
0018_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Ansicht_links
Ansicht von links auf den zweimotorigen Bomber
0019_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Bodenwanne_C-Stand
Bodenwanne mit dem C-Stand von vorne gesehen
0020_Duxford_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111b_Hauptfahrwerk_Laufrad_Federbein
Rechtes Hauptfahrwerk mit Federbeinen, Laufrad und Knickstreben