Fotos der Heinkel He 111 H-16 / CASA C-2-111.D

An dieser Stelle folgen in Kürze weitere Informationen zur CASA C-2-111.D (BR.2I-129) des Luft- und Raumfahrt-Museums in Paris/Le-Bourget.

0001_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Ansicht_Bomber
Ansicht der CASA C-2.111 D (Lizenzbau der Heinkel He 111 H-16) des Luft- und Raumfahrtmuseums in Paris/Le-Bourget
0002_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Frontansicht_Kampfflugzeug_Triebwerke_Cockpit
Frontansicht des zweimotorigen Kampfflugzeuges mit Blick auf das Cockpit und die Triebwerke
0003_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Glas_Vollsicht_Kanzel
Gläserne Vollsichtkanzel der CASA C-2.111 bzw. Heinkel He 111
0004_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Vollsicht_Kanzel_Glas
Gläserne Vollsichtkanzel der CASA C-2.111 bzw. Heinkel He 111
0005_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Leuchtpatronenkasten_Kanzel_unten_rechts
Leuchtpatronenkasten auf der rechten Rumpfseite unter der Kanzel
0006_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_asymmetrische_Vollsichtkanzel
Asymetrische Vollsichtkanzel der Heinkel He 111 von vorne gesehen
0007_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Gefechtskuppel_Cockpit
Gefechtskuppel (A-Stand) an der Spitze der vollverglasten Cockpitkanzel
0008_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Gefechtskuppel
Gefechtskuppel (A-Stand) an der Spitze der vollverglasten Cockpitkanzel
0009_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Rumpf_Unterseite
Rumpfunterseite der He 111 mit Außenbordanschlüssen
0010_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Bombenschacht_Klappen
Bombenschachtklappen und Fenster für die nach unten gerichtete Kamera der Aufklärungsmaschine
0011_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Vollsichtkanzel_Cockpit
Vollsichtkanzel des Cockpits mit der Gefechtskuppel des sogenannten A-Standes
0012_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Cockpit_Schiebefenster
Schiebefenster für den Flugzeugführer an der linken Kanzelseite
0013_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Vollsichtkanzel_Gefechtskuppel
Vollsichtkanzel des Cockpits mit der Gefechtskuppel des sogenannten A-Standes
0014_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Triebwerk_Luftschraube
Linkes Rolls-Royce-Merlin-Triebwerk mit großem Kühler, Luftschraube und Spinner
0015_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Hauptfahrwerk_Laufrad
Linkes Hauptfahrwerk mit Federbeinen, Knickstreben, diversen Leitungen und dem Laufrad
0016_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Federbeine_Laufrad
Linkes Hauptfahrwerk mit Federbeinen, Knickstreben, diversen Leitungen und dem Laufrad
0017_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Federbeine_Fahrwerkschacht_Klappen
Federbeine mit Leitungen und Schläuchen vor dem Fahrwerkschacht und den beiden Fahrwerkschachtklappen
0018_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Fahrwerk_Leitungen_Schacht_Klappen
Federbeine mit Leitungen und Schläuchen vor dem Fahrwerkschacht und den beiden Fahrwerkschachtklappen
0019_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Fahrwerkschacht_innen
Blick in das Innere des linken Fahrwerkschachts
0020_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Federbeine_Laufrad_Fahrwerkschachtklappen
Linkes Hauptfahrwerk der CASA C-2.111 bzw. Heinkel He 111 mit Federbeinen, Knickstreben und dem Laufrad
0021_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Triebwerk_Verkleidung_Rolls-Royce-Merlin
Außenseite des linken Rolls-Royce-Merlin-Triebwerks
0022_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Flugmotor_Verkleidung_Rolls-Royce-Merlin
Außenseite des linken Rolls-Royce-Merlin-Triebwerks
0023_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Luftschraube_Spinner
Spinner und Verölte Luftschraube des linken Flugmotors
0024_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Abgasanlage_Triebwerk_Rolls-Royce-Merlin
Äußere Abgasanlage des linken Rolls-Royce-Merlin-Triebwerkes
0025_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Triebwerke_Cockpit_Kanzel
Blick auf die Triebwerke und die Vollsichtkanzel des He-111-Lizenzbaus
0026_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Spinner_Propeller
Spinner und Luftschraube des linken Triebwerks
0027_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Kuehler_Triebwerk_Rolls-Royce-Merlin_vorne
Großer Kühler in der unteren Verkleidung des Rolls-Royce-Merlin-Flugmotors
0028_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Kuehler_Triebwerk_Rolls-Royce-Merlin_hinten_unten
Rückseite des Kühlers mit entsprechender Kühlklappe
0029_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Landescheinwerfer_Tragflaeche
Landescheinwerfer an der Vorderkante der linken Tragfläche
0030_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Triebwerk_Fahrwerk_Tragflaeche
Blick auf Triebwerk, Fahrgestell und Tragflächenunterseite der CASA C-2.111 bzw. Heinkel He 111
0031_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Tragflaeche_Hauptfahrwerk_Triebwerk
Blick auf Triebwerk, Fahrgestell und Tragflächenunterseite der CASA C-2.111 bzw. Heinkel He 111
0032_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Rumpf_Heck_Seitenleitwerk
Rumpf und Heck mit dem großen Seiten- und Höhenleitwerk
0033_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Querruder_Landeklappe_Tragflaeche
Querruder und Landeklappe der linken Tragfläche von unten fotografiert
0034_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Querruder
Querruder der linken Tragfläche
0035_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Hilfsruder_Steuerungs_Gestaenge_Querruder
Steuerungsgestänge für das Hilfruder des linken Querruders
0036_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Querruder_Gelenk_Fluegelrand
Äußeres Lager des stoffbespannten Querruders und Randbogen der linkel Tragfläche
0037_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Querruder_Hilfsruder_Steuerung_Entlastungsruder_Trimmruder
Linkes Querruder der Heinkel He 111 mit dem Entlastungsruder und der Steuerung für das Trimmruder
0038_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Tragflaeche_Flugzeugrumpf
Blick über die Tragfläche auf den Flugzeugrumpf
0039_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_B-Stand_Bodenwanne_C-Stand
B-Stand auf dem Rumpfrücken und C-Stand in der Bodenwanne zur Verteidigung des rückwärtigen Luftraumes
0040_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Bodenwanne_Rumpfboden
Bodenwanne mit Sichtfenstern und Einstieg im unteren Teil des Flugzeugrumpfes
0041_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Leitwerk_Seitenleitwerk_Hoehenleitwerk
Heckbereich mit Seiten- und Höhenleitwerk
0042_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Rumpfunterseite_Fahrwerk
Blick auf die Rumpfunterseite und das rechte Hauptfahrwerk
0043_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Flugzeugtriebwerk_Verkleidung_Rolls-Royce-Merlin
Verkleidung des rechten Rolls-Royce-Merlin-Flugzeugtriebwerks
0044_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Fahrwerk_Federbein_Laufrad_Profil_Fahrwerkschacht_Klappen
Laufrad und Federbeine zwischen den Abdeckklappen des geöffneten Fahrwerkschachtes
0045_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Triebwerk_Fahrwerk
Triebwerk und Fahrwerk der CASA C-2.111 D
0046_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Triebwerk_Kuehler_Luftschraube_Spinner
Spinner, Luftschraube und Triebwerk mit großem Kühler
0047_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Rad_Fahrwerk_Schacht_Klappen
Laufrad, Felge, Federbeine, Knickstreben, Klappen und Schlauchleitungen des Hauptfahrwerkes
0048_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Bomber_P47_Thunderbolt_Vergleich
Größenvergleich zwischen der CASA C-2.111 (Heinkel He 111) und der Republic P47 'Thunderbolt'
0049_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Aussenseite_Flugmotor_Rolls-Royce-Merlin
Außenseite des rechten Rolls-Royce-Merlin-Triebwerkes mit Luftansaugöffnung und Abgasanlage
0050_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Triebwerk_Tragflaeche_Fahrwerk
Triebwerk, Fahrwerk und Tragfläche der CASA C-2.111 D
0051_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Fahrwerk_Laufrad_Federbein
Rechtes Hauptfahrwerk mit Federbein, Knickstrebe und Laufrad
0052_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Fahrwerk_Klappen_Laufrad
Linkes Hauptfahrwerk mit Federbein, Knickstrebe und Laufrad
0053_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Querruder_Entlastungsruder_aussen_Trimmruder_innen
Querhilfsruder (reastengesteuertes Entlastungsruder) am stoffbespannten Querruder der rechten Tragfläche
0054_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Tragflaeche_Querruder
Rechtes Tragflächenaußenteil mit großem Querruder und den kleineren Querhilfsrudern
0055_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Ansicht_hinten_Bodenwanne_B-Stand
Ansicht der He-111-Lizenz von hinten rechts mit Blick auf den B-Stand (Rumpfrücken) und die Bodenwanne mit dem C-Stand
0056_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Fenster_Waffenstaende
Rumpfseitenwand mit den jeweils zwei Fenstern des Funker-Schützen-Raumes (links) und Lastenraumes (rechts)
0057_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Tragflaeche_Rumpf
Blick auf den Rumpf und das rechte Tragflächenmittelteil der CASA C-2.111 D (Lizenzbau der Heinkel He 111 H-16)
0058_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Uebergang_Tragflaeche_Flugzeug_Rumpf
Aerodynamisch optimierter Übergang zwischen der Tragfläche und dem Flugzeugrumpf
0059_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Fenster_Funker-Schuetzen-Raum_B-Stand
Fenster des Funker-Schützen-Raumes und Waffenstand (B-Stand) auf dem Rumpfrücken der Maschine
0060_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_B-Stand
Fenster des Funker-Schützen-Raumes (links), des Lastenraumes (rechts) und Waffenstand (B-Stand) auf dem Rumpfrücken der Maschine
0061_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Fenster_Lastenraum
Seitenfenster der Lastenraumes
0062_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Ansicht_hinten_rechts
Ansicht der CASA C-2.111 bzw. Heinkel He 111 H-16 des Luft- und Raumfahrtmuseums in Paris/Le-Bourget
0063_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Bodenwanne_C-Stand_Fenster
Bodenwanne (C-Stand) mit Fenstern zur Beobachtung und Verteidigung des unteren Luftraumes
0064_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Bodenwanne_C-Stand_Scheiben
Bodenwanne (C-Stand) mit Fenstern zur Beobachtung und Verteidigung des unteren Luftraumes
0065_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Bodenwanne_C-Stand
Bodenwanne (C-Stand) mit Fenstern zur Beobachtung und Verteidigung des unteren Luftraumes
0066_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Bodenwanne_C-Stand_Fenster
Bodenwanne (C-Stand) mit Fenstern zur Beobachtung und Verteidigung des unteren Luftraumes
0067_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Landeklappe_Tragflaeche_rechts
Hinterkante der rechten Tragfläche mit leicht abgesenkter Landeklappe
0068_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Bombenflugzeug_Ruder_Leitwerk_Rumpf
Rumpfheck des Bombenflugzeuges mit den Leitwerken
0069_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Seitenleitwerk_Antennen_BR2-I-129
Antennenanbindung auf dem Seitenruder der CASA C-2.111 D 'BR2-I-129'
0070_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Ausgleichsgewicht_Seitenruder
Ausgleichsgewicht des Seitenruders
0071_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Hoehenruder_Trimmruder_Ruder
Höhenruder mit Trimmruder
0072_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Heck_Hecksteiss
Hecksteiß der CASA C-2.111 bzw. Heinkel He 111 H-16
0073_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Heck_Schleppvorrichtung
Schleppvorrichtung am Heck der Maschine
0074_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Heck_Leitwerk_Ruder
Blick auf das Heck mit den Leitwerksflossen und Rudern
0075_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Hoehenleitwerk_Hoehenruder
Höhenflosse mit nach oben ausgeschlagenem Höhenruder
0076_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Hoehenruder_Gelenk
Anbindung und Gelenk des Höhenruders an der Leitwerksflosse
0077_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Heckansicht
Heckansicht der Heinkel He 111
0078_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Spornrad
Spornrad am Rumpfheck zwischen den Flossen des Höhenleitwerkes
0079_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Heck_Spornrad_Leitwerke
Spornrad am Rumpfheck zwischen den Flossen des Höhenleitwerkes
0080_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Seitenleitwerk_Rumpfoberseite
Blick vorbei am aufstrebenden Seitenleitwerk auf die Rumpfoberseite des Kampfflugzeuges
0081_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Rumpf_Triebwerk_B-Stand
Rumpf mit oberem B-Stand und Triebwerk an der rechten Tragfläche
0082_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_B-Stand_Rumpfruecken
Rumpfrücken mit dem B-Stand sowie diversen Antennen und Masten der umfangreichen Funkausrüstung
0083_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Ansicht_Bomber_rechts
Ansicht der CASA C-2.111 bzw. Heinkel He 111 H-16 von hinten rechts
0084_Paris_Le-Bourget_Heinkel_He_111_H-16_CASA_C-2_111d_Ansicht_Kampfflugzeug_hinten_rechts
Blick auf das elegante, zweimotorige Kampfflugzeug im Luft- und Raumfahrtmuseum von Paris/Le-Bourget