Fotos der Messerschmitt Bf 109 G-6 FM+BB

An dieser Stelle folgen in Kürze weitere Informationen zur Messerschmitt Bf 109 G-6 FM+BB der Messerschmitt-Stiftung.

0001_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Internationale_Luftfahrtausstellung_2006
Messerschmitt Bf 109 G-6 FM+BB auf der Internationalen Luftfahrtausstellung 2006 in Berlin
0002_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Triebwerkabdeckung_geoeffnet
Geöffnete obere Triebwerkabdeckung der Messerschmitt Bf 109 G-6 FM+BB
0003_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Randbogen_Pitotrohr_Positionsleuchte
Pitotrohr und Positionsleuchte im Randbogen der linken Tragfläche
0004_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Landeklappe_Kuehler_Kuehlklappe
Ausgefahrene Landeklappe und Kühlstoffkühler mit geöffneten Kühlklappen unter der Tragfläche der Bf 109 G-6
0005_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Triebwerk_Kuehlmitteltank_Lader
Blick unter die geöffnete Haube auf das DB-605-Triebwerk mit Lader und Kühlmitteltank
0006_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Triebwerkabdeckung_schliessen
Ein Mitarbeiter der EADS Heritage Flight beim Schließen der oberen Triebwerkabdeckung
0007_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Ansicht_vorne_links
Ansicht der Messerschmitt Bf 109 G-6 FM+BB von vorne links
0008_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Spinner_Propeller
Blick auf den zweifarbigen Spinner sowie die 3-Blatt-Luftschraube der Bf 109
0009_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Schmieroelkuehler_Federbein
Untere Triebwerkabdeckung mit Schmierölkühler und Federbein der linken Tragfläche
0010_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Propellerhaube_Tragflaeche
Blick auf den Propeller, den Spinner und die linke Tragfläche
0011_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Fahrwerk_Kuehlstoffkuehler
Die Federbeine des Hauptfahrwerkes und die untere Triebwerkverkleidung mit dem Ölkühler
0012_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Landeklappe_Kuehlerklappe_Tragflaeche
Ausgefahrene Landeklappe und untere Kühlerklappe der rechten Tragfläche
0013_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Beule_Motorhaube
'Beulen' zur Verkleidung der MG-131-Maschinengewehre auf der oberen Triebwerkverkleidung
0014_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Beule_Triebwerkabdeckung
'Beulen' zur Verkleidung der MG-131-Maschinengewehre auf der oberen Triebwerkverkleidung
0015_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Ansicht_rechts
Ansicht der Messerschmitt Bf 109 G-6 FM+BB von vorne rechts
0016_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_beim_Rollbahn_Startbahn_Rollen_rollt
Messerschmitt Bf 109 G-6 FM+BB beim Rollen zur Startbahn
0017_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Start_Flugprogramm
Messerschmitt Bf 109 G-6 FM+BB beim Rollen zur Startbahn
0018_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Cockpit_Abdeckung
Abdeckung des Bf-109-Cockpits zum Schutz vor der Witterung
0019_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Tragflaeche
Rechte Tragfläche der Bf 109 G-6 FM+BB
0020_ILA_Berlin_Messerschmitt_Bf_109_G-6_FMBB_Piste_Sand_Staub_Wind
Starker Wind peitscht Sand und Staub über das Vorfeld und die dort abgestellte Messerschmitt Bf 109 G-6 FM+BB